Über uns

Die Zimmerei Vitus Kalocay GmbH steht für Holzbau, Lehmbau, Planung. Im Landkreis Konstanz und darüber hinaus sind wir für jegliche Zimmererarbeiten bekannt. Die Schwerpunkte sind energetische Sanierung, Neubau, Anbau, Dachausbau, Trockenbau, Altbausanierung und Fassadenbau.

 

Die Firma wurde 1985 in Konstanz gegründet. Der Gründer, Vitus Kalocay, war bis März 2018 als Geschäftsführer tätig. Seit April 2018 haben Valentin Volkert und sein Schwager Stefan Volkert den Betrieb übernommen und führen die Zimmerei unter altem Namen mit neuem Schwung fort. 

 

Valentin Volkert, Familienvater und ehemaliger Lehrling bei Kalocay selbst, koordiniert Personal und Baustellen. 

 

Stefan Volkert, ebenfalls Familienvater und gelernter Steuerfachangestellter, kümmert sich um eine klar strukturierte Buchhaltung und sorgt dafür dass die Zahlen stimmen.

 

Weitere Informationen im Impressum

Stefan & Valentin Volkert
Valentin Volkert & Vitus Kalocay

Team

Ein gut eingespieltes Team bewältigt auch komplizierte Aufgaben schnell und sicher mit handwerklichem Geschick. Wir sind stolz auf erfahrene und langjährige Mitarbeiter und ein angenehmes Arbeitsklima.